Naturfilm - Tierfilm - Hinz

Naturfilme für das Deutsche Fernsehen

Mehrfach ausgezeichnete Dokumentationen - 1981 bis heute


Besucher
223344
[«] « zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter » [»]

63 Einträge gefunden

Weihnachtsgruß aus Kiel 2016

 

Mit diesem musikalischen Weihnachtsgruß des Bläserensembles aus Kiel möchte ich mich bei Ihnen, liebe Besucher meiner web-site, ganz herzlich für die vielen netten Kommentare zu meinen Filmen bedanken.

Gleichzeitig wünsche ich Ihnen allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

 

Ihr

Joachim Hinz

 

Link zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=LQA9SabTOyc&feature=youtu.be


Weihnachtliches Hamburg 2016

 

Seien wir einmal ehrlich - was hat der stark show-orientierte "Weihnachtsumzug" durch die Mönckebergstraße mit Weihnachten zu tun? Unter christlichem Aspekt betrachtet sicherlich gar nichts. Ebensowenig wie der Weihnachtsmarkt vor dem Hamburger Rathaus. Doch angesichts der zahlreichen Horrormeldungen tagtäglich sehnen wir uns gerade deshalb, in dieser dunklen Jahreszeit, nach etwas Schönem, nach Frieden, Licht, Musik und dem Beisammensein mit Freunden. Da tut ein bisschen Ablenkung bei einem heißen Glas Glühwein und einer Thüringer Bratwurst einfach nur gut. Das ist Tradition - alle Jahre wieder.

 

https://www.youtube.com/watch?v=V2KuUfzP1S0


 

KENYANS´ DREAMS

 

Am Diani Beach, einem der schönsten Strände an Kenias Südküste, kam mir die Idee, die Menschen dort nach ihren Zukunftswünschen zu befragen. So machte ich mit dem Camcorder auf den Weg, mit der Frage "What´s your dream you wish to come true for the future?".

Sehen Sie selbst, was dabei herausgekommen ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=_milyz4kN90


 

Aukrugfilm - aktualisierte Fassung!

 

Ab sofort online hier unter "Trailer" und auf youtube unter dem Titel:

 

"Aukrug - 5-Sterne-Ort im Herzen Schleswig-Holsteins" - update

 

neue Szenen:

 

  • Bildungszentrum Tannenfelde
  • Aukrug Move
  • Familienzentrum - Kita und Waldhasen
  • Boxberg Restaurant

 

https://www.youtube.com/watch?v=wi-EUcMai_Q

 

 


Aukrug Move 2016

 

Die Aufnahmen vom Aukrug Move werden nunmehr offensichtlich von You Tube akzeptiert, nachdem ich die  auf einigen Festwagen des Umzugs gespielte gemapflichtige Musik herausgeschnitten und sie durch Unterlegen einer Geräuschkulisse ersetzt habe.

 

Das Gema-Thema ist ein ständiges Ärgernis. Warum zahlt nicht jeder You Tube-Nutzer einen kleinen Betrag pro Sitzung? Selbst wenige Cent würden bei der Masse der Nutzer reichen. Das Geld könnte dann von You Tube an die entsprechenden Künstler und Autoren weitergereicht werden, und alle wären happy.

 




[«] « zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weiter » [»]

63 Einträge gefunden
@ 2019 Hinz Naturfilm